Präventionssprechstunde der Polizei im Café Zikade

Präventionssprechstunde der Polizei im Café Zikade

Am letzten Montag fand die angekündigte Präventionssprechstunde zum Thema Einbruchsschutz und Fahrradkennzeichnung im Rahmen des Café Zikade statt. Dieses Angebot der Polizei wurde sehr gut angenomme; es wurden ca. 40 Fahrräder codiert und registriert. Die Fahrradcodierungen nahm die beiden Polizistinnen zeitlich sosehr in Anspruch, sodass die Fragen und Informationen zu Einbrüchen und Einbruchsschutz zu kurz kamen. Es wurde verabredet, im Laufe des November noch einmal einen Termin im Café Zikade anzuberaumen, bei dem es dann ausschließlich um Einbruchsschutz und Sicherheit im Haus geht. Wir, das Team Café Zikade, hoffen damit auch einige neue Gäste begrüßen zu dürfen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *