Literaturkreis Eichkamp feiert 1. Geburtstag am 6. September

Literaturkreis Eichkamp feiert 1. Geburtstag am 6. September

Der Literaturkreis Eichkamp feiert sein erstes Jubiläum am Dienstag 6. September von 20:00 -21:30 im Haus Eichkamp.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie zum Literaturkreis Eichkamp, der allmonatlich am ersten Dienstag des Monats um 20 Uhr im Haus Eichkamp tagt und der mit dem Treffen im September sein einjähriges Jubiläum feiern kann. Vorgetragen werden selbst geschriebene Texte jeglicher Couleur: lyrische Bilder den Frühling in Eichkamp besingend bis zu Hymnen, die DDRAuszeichnungsträgern
das Fegefeuer versprechen, Kurzgeschichten im Stil der 50er und Romanauszüge, die sich mit eigenen traumatischen Erlebnissen auseinandersetzen. Selbst essayistische Formen mit Werbeabsicht kommen zum Vortrag. Die Kritik der Teilnehmer ist stets solidarisch, literarische Spitzenleistungen sind willkommen, aber keine Voraussetzung. (Zitat von Kuno Seitz)

Das genauere Programm entnehmen Sie bitte diesem Plakat.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *