Forum Eichkamp 20.9. – 4000 Gräber am Sommergarten?

Forum Eichkamp 20.9. – 4000 Gräber am Sommergarten?

• Ein Friedhof Eichkamp mit 4000 Gräbern? Es hat ihn gegeben!
• Einen Bahnhof Eichkamp lange vor der Entstehung der Siedlung? Auch den gab es.
• Frische Milch von den Kühen der Familie Gutenmorgen, die ihre Kühe in den Grunewald trieb,
• Filmproduktion im ehemaligen Tattersall (was ist denn das?), Bronzehirsche vor dem Palais am Funkturm,
• die steile Nordkurve an der Avus und vieles Andere

Auf vielfachen Wunsch hin wird Uwe Neumann seinen Vortrag noch einmal wiederholen. Er erzählt Geschichte und Geschichten in und um Eichkamp anhand von alten Postkarten.
Ort:  Haus Eichkamp
Zeit: Dienstag 20. September 19:30 Uhr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *