Bekannte Eichkamper: Arne Herz

Bekannte Eichkamper: Arne Herz

Text von z61 / Foto von Cay Dobberke “Der Tagesspiegel”

In loser Reihenfolge bemühen wir uns, bekannte Eichkamperinnen und Eichkamper vorzustellen. Heute: Arne Herz.

Im -> Bericht vom Tagesspiegel vom 17.11.2016 ist zu lesen, dass Arne Herz (CDU) als neuer Bezirksstadtrat von Charlottenburg-Wilmersdorf für die Bereiche Bürgerdienste, Ordnungsangelegenheiten, Wirtschaft und Verkehr gewählt worden ist (auf dem Bild ganz rechts).

Da er in Eichkamp aufgewachsen ist und hier immer auch präsent war und ist (nicht zuletzt auch als langjähriges Mitglied in unserem Siedlerverein), möchten wir ihm zu diesem schönen Erfolg gratulieren – natürlich parteipolitisch völlig neutral. Wir sind uns ganz sicher, dass es über private Kontakte hinaus auch bald zu “dienstlichen” Gesprächen kommen wird; er ist schließlich kommunalpolitisch für einen Bereich verantwortlich, der mit vielen Aspekten unseres Eichkamper Alltags zu tun hat.

Viel Erfolg im Amt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *