IPad für Senioren – wir machen weiter! Ab 06.03.2017, 15-16 Uhr im Haus Eichkamp

IPad für Senioren – wir machen weiter! Ab 06.03.2017, 15-16 Uhr im Haus Eichkamp

Beim Schnupperkurs haben wir gemerkt, dass es nicht nur viel Interessantes, sondern auch noch viele Fragen und viel zu Üben gibt…

Und deshalb möchte ich ausprobieren, ob wir eine offene, regelmäßige Gruppe etablieren können, wo wir üben und ausprobieren können, und ich helfen kann.

konkret:

  • Wann und wo:
    montags, ab 6. März, erstmal bis Ostern
    15:00 – 16:00 Uhr, Haus Eichkamp, Seminarraum 1. Stock
  • Themen:
    erstmal: Mail, Kontakte, schreiben
    das hilft allen – und dann nach Interesse
  • Geräte:
    generell: eignes iPad
    aber: meins bringe ich auch mit, so dass zwei Teilnehmer ohne Gerät teilnehmen können.
  • Kosten:
    Kurs (incl. Raum): 7,50 EUR/Termin
    Abrechnung über „Bon’s“ (ich mache 4‘er-Blöcke=> 30 EUR)
  • Anmeldung:
    Charlotte Dieter-Ridder, 302 45 82
    oder dieter-ridder@snafu.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *