Neuer Biergarten an altem Standort: WALDMEISTER

Neuer Biergarten an altem Standort: WALDMEISTER

von z61

Vor ein paar Monaten hat an diesem Platz das Café N’Duro geschlossen, zum Bedauern der vielen vorbeifahrenden Radfahrer und von Ausflüglern, aber auch von Eichkamperinnen und Eichkampern.

Nun ist alles frisch renoviert worden, vieles umgebaut und erneuert worden, mit beachtlcihem Erfolg: Der Biergarten bietet Platz für 150 Personen; während man sich (an warmen Tagen, aber die kommen ja nun zwangsläufig …)  draußen entspannen kann, können die Kinder in einer Spielecke direkt dahinter toben. Für kalte Tagen wird mit “entspannter Atmosphäre, am Kaminfeuer sitzen” geworben.

Öffungszeiten sind laut Webseite https://waldmeister-berlin.jimdo.com/ täglich 10:00 – 20:00 Uhr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *