Montag, 17. Juli 15:00 Uhr: (Mobiles) Internet für Senioren

Montag, 17. Juli 15:00 Uhr: (Mobiles) Internet für Senioren

von Charlotte Dieter-Ridder

(Mobiles) Internet für Senioren – Was bräuchten wir? Was würden wir gerne lernen?
Zeit:                     15:00 h
Ort:                      Haus Eichkamp – Kultur und Nachbarschaft – 1. Stock
Zikadenweg 42a, 14055 Berlin

Internet, vor allem mobiles Internet, ist viel mehr als E-Mail oder Google. Meine iPad-Kurse im Frühling haben mir gezeigt, dass es viele NachbarInnen gibt, die große Neugier und großen Wissensbedarf zu mobilen Internet, d.h. zu Smartphone, Tablet, iPad etc. haben.

Ich könnte mir gut ein Projekt vorstellen, bei dem wir – von euren Interessen ausgehend – erarbeiten, wie uns unsere Geräte unterstützen können. Um Ideen zu sammeln, würde ich mich freuen, wenn Sie/Ihr Zeit für das Sammeln und die Diskussion von Ideen hätten – so dass man ggfs. im September beginnen könnte.

Kontakt:
Charlotte Dieter-Ridder
dieter-ridder@snafu.de
Tel. 302 35 82

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *